Blog

Blog

Hallo Welt,

 

so beginnen ja obligatorisch fast alle meiner Blogeinträge.

Nachdem ich im Juli und August sehr fleißig auf meinem alten Blog unterwegs war, wurde es ja dann doch nochmal zwei Monate sehr ruhig. Dies hat tatsächlich schöne und aber auch eher unschöne Hintergründe. Beide musst ich erst einmal verarbeiten!

nachdem mein langer, steiniger und anstrengenderweg endlich ein Ende hatte, folgten Freude, Emotionen und Kummer zu gleich. Job weg, eine Trennung nach mehr als zwölf Jahren aber dafür gesund und munter. Zumindest jeden Tag ein bisschen besser.

Dank der lieben Christin habe ich meinen Blog umziehen können und baue diesen nun auch stetig auf. Inklusive Informationen, hin und wieder Angeboten sowie ich andere Dinge. Es geht nun stetig voran und weiter.

 

stay tuned

eure Nthalie